Geringe FehlerquoteFür Privatpersonen und Unternehmen, die über das Internet per

Verfasst am 26. Dezember 2016 – 06:35 | von admin |

Für Privatpersonen und Unternehmen, die über das Internet per Email erreichbar sein wollen, sind Spam-Mails zur großen Herausforderung geworden. Denn oft quellen die Postfächer über, weil viele unerwünschte Mails eingehen. Unseriöse Angebote sind dabei nur das kleinste Problem – oft sind in den Spam-Mails Viren und Trojaner versteckt. Ein unachtsamer Mitarbeiter kann schnell die ganze IT-Anlage des Unternehmens lahmlegen. Das muss nicht sein. Denn mit wirkungsvollen Anti Spam Maßnahmen lassen sich die Spam-Auswüchse leicht und unkompliziert verhindert. Das Unternehmen Hornetsecurity hat nun ein Anti Spam Filter entwickelt, der nach eigenen Angaben bis zu 99,99 % aller Spammail herausfiltern soll. Mehr Infos beispielsweise auf https://www.hornetsecurity.com/de/services/spamfilter-email.

Anti Spam ohne Softwareinstallation

Im Gegensatz zu anderen Anti Spam Programmen ist bei Hornetsecurity keine Installation einer eigenen Software notwendig, denn die eingehenden Emails werden auf den Hochleistungsservern des Unternehmens untersucht. Dadurch fällt bei den Kunden kein Wartungsaufwand an, die Kosten für den Anti Span Schutz bleiben gering. Hornetsecurity ist dennoch transparent. Durch die komfortable Weboberfläche des Anbieters ist der Kunde darüber informiert, welche Emails herausgefiltert und als Spam bewertet wurde. In 99,99 % der Fälle werden Spam-Mails durch das Anti Spam Programm zuverlässig erkannt.

Geringe Fehlerquote

Umgekehrt wird nur 0,00015 mal pro Mail eine Nachricht fälschlicherweise als Spam eingestuft. Natürlich ist diese Mail nicht verloren. Denn Hornetsecurity löscht vermeintliche Spam-Mails nicht sofort. Als Spam klassifizierte Mails landen zunächst in der Quarantäne. So bleibt der Zugriff jederzeit über die Weboberfläche möglich. Das Risiko wichtige Mails zu verlieren ist überaus gering – der Schutz vor Spam indes ist unübertroffen.

Ähnliche Einträge

Füge hier Code ein um ähnliche Einträge anzeigen zu lassen

Sorry, Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Immer auf dem neuesten Stand sein?

 Abonniere mit einem Reader
Finde Einträge :