Plastik hat eine Reihe von Vorteilen

Verfasst am 7. Juli 2015 – 10:00 | von admin |

Plastik hat eine Reihe von Vorteilen

Manche Leute schimpfen gerne über Plastik, aber damit ist oft Kleidung gemeint. Als Material für den professionellen Gebrauch ist Plastik dagegen fast unschlagbar, da es der Witterung trotzt und lange hält. Relativ neu sind die Plastikpaletten, die den splitternden, oft etwas schimmligen Paletten aus Holz den Rang abzulaufen scheinen. Aber auch Tanks, also Behälter in verschiedenen Größen, sind beliebt als Ersatz für Kisten und Kästen aus Pappe oder Holz. Das Zeitalter des Plastiks ist also in voller Blüte.

Bunte Farben sorgen für Übersicht und gute Laune

Statt braun oder grau hat man bei den Plastikpaletten so nette Farben wie gelb oder blau, die auch in einem Lager für gute Laune sorgen können. Dazu kommt aber noch, dass man die Paletten gut nach Gebieten ordnen kann, also für eine Produktkategorie eine bestimmte Farbe wählen kann. So wirkt auch ein Lager einheitlich und aufgeräumt, aber eben auch ein bisschen fröhlich. Das Gleiche gilt auch für die Tanks aus Plastik, die man in tollen Farben erhalten kann. Nie wieder Unordnung, fehlende Übersicht. ein Anbieter für solche Produkte ist dieser http://www.mailbox-international.de. Wenn man sich das Angebot ansieht, wird klar, dass auch im gewerblichen Bereich andere, neue Zeiten begonnen haben.

Splitter, Ösen und Co.: nein danke!

Das Glatte an den Plastikpaletten oder den Tanks aus Plastik ist auch gleichzeitig etwas, das die Sicherheit ein bisschen erhöht. Man kann sich an Plastik nun einmal keine Schrammen oder Kratzer holen, wie es bei Holz schon einmal passiert. Das ist also auch ein Argument, das für Plastik in allen Bereichen spricht.

Ähnliche Einträge

Füge hier Code ein um ähnliche Einträge anzeigen zu lassen

Sorry, Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Immer auf dem neuesten Stand sein?

 Abonniere mit einem Reader
Finde Einträge :